Haben Sie noch Fragen zu unserem Service, zur Buchung oder zu den Angeboten?

Hier finden Sie alle Antworten.

Sollten Sie dennoch offene Fragen haben, dann wenden Sie sich gerne über unser Kontaktformular an uns oder rufen uns täglich zwischen 8:00 und 19:00 Uhr unter 04651 - 9300 an. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Wann kann ich am Anreisetag mein Appartement beziehen?

Die Anreise kann ab 15.00 Uhr erfolgen. Sollten Sie erst nach 18.00 Uhr anreisen können, geben Sie uns bitte rechtzeitig telefonisch Bescheid, damit wir Ihnen den Zugang zu unseren Schlüsseltresoren in Tinnum bzw. Westerland mitteilen können. Bitte beachten Sie, dass dies nur möglich ist, wenn alle Rechnungsbeträge vorab ausgeglichen wurden.

Wo erhalte ich den Schlüssel für mein Apartment?

Die Schlüsselübergabe und die Aushändigung der Kurkarten erfolgt in unserem Büro in Tinnum bzw. nach vorheriger Absprache im Büro in Westerland. Bitte beachten Sie, dass alle offenen Rechnungsbeträge vor Aushändigung der Schlüssel ausgeglichen werden müssen. Im Büro in Westerland ist keine Zahlung per EC- oder Kreditkarte möglich.

Wann müssen wir am Abreisetag das Appartement verlassen?

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir für einen reibungslosen Ablauf die Schlüssel der Ferienwohnung bis um 10.00 Uhr in unserem Büro in Tinnum bzw. in Westerland benötigen.

Wie muss ich das Objekt bei Abreise hinterlassen?

Das Objekt ist bei Abreise besenrein zu hinterlassen. Die Mülleimer sind zu leeren und das Geschirr ist zu reinigen. Bitte schließen Sie alle Fenster und Türen. In der kalten Jahreszeit stellen Sie bitte die Heizkörper auf Stufe 1 ein.

Kann am Abreisetag Gepäck untergestellt werden?

Sie können nach Absprache innerhalb der Öffnungszeiten Ihr Gepäck kostenfrei im Stadtbüro am Bahnhof Westerland oder in Tinnum deponieren.

Kann Gepäck bereits vor der Anreise zugeschickt werden?

Gerne können Sie uns Ihr Gepäck vor der Anreise über DHL oder Hermes zuschicken. Bitte versehen Sie Ihre Gepäckstücke deutlich mit Ihrem Namen, damit wir es der jeweiligen Buchung zuordnen können. Ihr Gepäck senden Sie bitte an unser Büro in Tinnum. Wir transportieren Ihr Gepäck vor Ihrer Anreise kostenfrei in Ihre Unterkunft.

Muss ich Bettwäsche und Handtücher mitbringen?

Alle Unterkünfte werden generell ohne Bettwäsche und Handtücher vermietet. Bettwäsche und Handtücher können pro Person zusätzlich geliehen werden. Ein Wäschepaket bestehend aus 1x Bettwäsche, 1 Badetuch, 2 Handtüchern, 1 Duschvorlage, 2 Geschirrtüchern und 1 Spültuch kostet 20,00€. Sofern Sie Wäschepakete bereits vor der Anreise bestellen, finden Sie die Betten bei Anreise bezogen vor und die Handtücher liegen bereit.

Kann ich meinen Hund mitbringen?

Sie dürfen in die entsprechend gekennzeichneten Objekte Ihren Hund kostenfrei mitnehmen. Wir bitten darum dies bei der Buchung mit anzugeben. Für eventuelle Schäden haften Sie als Mieter.

Kann ich einen Kinderhochstuhl und/oder ein Kinderbett ausleihen?

Kinderhochstühle können für einen einmaligen Betrag von 10,00€ ausgeliehen werden. Kinderreisebetten in der Grösse 60cm x 120cm inklusive Matratze überlassen wir Ihnen gerne leihweise für 15,00€. Zusätzlich können Sie für 5,00€ auch Bettzeug und Bettwäsche ´zu den Kinderreisebetten erhalten. Bitte beachten Sie, dass der Bestand an Kinderhochstühlen und Kinderbetten ggf. begrenzt ist.

Ferienhäuser, Ferienwohnungen und Appartements auf Sylt

Egal ob Ferienhaus, Ferienwohnung oder Appartement - bei uns finden Sie die richtige Unterkunft für Ihren Aufenthalt auf der Insel Sylt.

Top