Echte Bewertungen von echten Gästen

Nur Gäste, die auch tatsächlich bei uns gebucht haben und in der jeweiligen Unterkunft übernachtet haben, können eine Bewertung abgeben. Dadurch wissen wir, dass unsere Bewertungen von echten Gästen wie Ihnen sind.

Martina Penzkofer
24.10.2020
Gesamteindruck 3
Ausstattung 3
Sauberkeit 1
Lage 5
Preis/Leistung 3
Befriedigend 3,0
Die Wohnanlage ist sehr hellhörig der Boden nicht sauber lange blonde Haare
Die Wohnanlage ist sehr hellhörig der Boden nicht sauber lange blonde Haare auf dem Boden
Anke
17.10.2020
Gesamteindruck 3
Ausstattung 2
Sauberkeit 5
Lage 5
Preis/Leistung 3
Gut 3,6
Etwas in die Jahre gekommen
Wer Gold, alte Plastikblumen und die Farbe weiß mag, ist dort richtig, die Ausstattung ist etwas in die Jahre gekommen. Die Dusche und Toilette wurden renoviert, aber man musste über eine hohe Türleiste steigen um ins Bad zu kommen , als würde man in ein Schrank steigen. Das sehr kleine WC ist nichts für korpulente Menschen, der Abzug ist defekt, kein Fenster. Die Balkonstühle und der Balkontisch müssen erneuert werden. Das Außen- und Innentreppengeländer wackelt und warum liegt ein Teppich im Treppenhaus? Fehlende Kaffeelöffel, Kochlöffel und Pfannenwender ließen kein erfolgreiches Kochen zu. Der Teppich in dem Wohnzimmer ist dreckig, ansonsten war die Wohnung blitzsauber. Wir haben ein Kurztrip gemacht, deshalb war die Wohnung trotz Plastikgerüche ok. Die Lage war genial, aber das Preisleistungverhältnis war nicht gegeben, es gibt bessere Wohnungen für den Preis.
Verbesserung ist machbar
14.10.2020
Gesamteindruck 4
Ausstattung 3
Sauberkeit 4
Lage 5
Preis/Leistung 5
Gut 4,2
Luft nach oben
Die Wohnung liegt sehr zentral und ist trotzdem ruhig. Reinigung war okay, der flauschige Teppich im Wohnzimmer ist fragwürdig, genau so die Läufer im Schlafzimmer. Die Spülmaschine pumpt nicht ab und bleibt an einer Stelle des Eco-Programms hängen. Meldung an Sylter Appartements ist raus, allerdings gab es keine Reaktion. Die Kochplatten werden nicht heiß. Wir waren nur zum schlafen in der Wohnung, insofern war es okay.
Helmut Götz
09.10.2020
Gesamteindruck 5
Ausstattung 5
Sauberkeit 5
Lage 5
Preis/Leistung 5
Sehr Gut 5,0
Urlaub mit Katzen
Eine schnuckelige Ferienwohnung, die meine 2 Katzen (Sylt-erprobt)und ich - auch bei schönem Wetter - sehr genossen haben./Wichtig war die Treppe für den Tagessport der Katzen... Die kleine Küche reicht zum Sattwerden vollauf. Alles dran - alles drin. Ansonsten sehr gepflegt und mit schönem Ausblick auf eine Pferdewiese und über die Dächer von Wenningstedt. Fazit: Nächstes Jahr wollen wir wiederkommen.
BL
01.09.2020
Gesamteindruck 1
Ausstattung 1
Sauberkeit 1
Lage 4
Preis/Leistung 1
Ausreichend 1,6
Enttäuschend, schlecht ausgestattet und lieblos
Wir kennnen das Haus seit Jahren, in dem sich das Appartment befindet und mögen die Lage. Leider ist dieses Appartement extrem dunkel (auch im Wohnzimmer). Außederdem ist die Wohnung sehr schlecht ausgesattet, wenn man auch mal vor Ort essen möchte. Es fehlten Tassen zu den Untertassen, ein Schneidemesser oder Brotmesser, die Pfannenwender waren beide gebrochen usw. Es gab zwar 12 Sektgläser, die aber alle unterschiedlich waren und scheinbar Werbegeschenke waren. Es bedarf nicht viel Geld, eine Wohnung vollständig und ein wenig liebevoller einzurichten, wenn man Interesse daran hat, dass es den Gästen gut geht. Dieses Interesse scheint hier nicht vorhanden zu sein. Wir mochten uns kaum ins Sofa setzen, da es so dreckig an den Rändern war. Insgesamt sehr lieblos und billig eingerichtet.

Beliebte Ferienhäuser und Ferienwohnungen auf Sylt

Theodor-Heuss-Str. 3 (Whg. 11)

ab 147,00 1. ÜN / 4 Pers.
ab 55,00 je weitere ÜN / 4 Pers.
1
Schlafzimmer
4
Personen
42 m²
Größe
3 Bewertungen 4,7 / 5 Sehr Gut

Muggelig Haus Ankerlicht Whg. 47

ab 160,00 1. ÜN / 4 Pers.
ab 65,00 je weitere ÜN / 4 Pers.
1
Schlafzimmer
4
Personen
48 m²
Größe

Bahnweg 21

ab 173,00 1. ÜN / 4 Pers.
ab 68,00 je weitere ÜN / 4 Pers.
2
Schlafzimmer
4
Personen
80 m²
Größe

Ruar Hüs, Whg. 3

ab 119,00 1. ÜN / 2 Pers.
ab 40,00 je weitere ÜN / 2 Pers.
1
Schlafzimmer
4
Personen
Top